Workshop-Ticket: Susanne Hirsch

75,00

Workshop mit Susanne Hirsch am 03.11.2019

Zeiten: 09:00 – 13:00 Uhr

Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Workshop mit Susanne Hirsch am 03.11.2019
Heilung im All-Eins-Sein

Im Workshop geht es darum, dich in jedem Moment neu zu gebären, zu erleben, zu fühlen und mit deiner Seelenessenz eins zu werden, so dass du Heilung erfahren kannst. Wer bin ich? Was bin ich? Was macht mich in meinem Innersten aus? Woher komme ich? Was will ich wirklich? Bin ich authentisch und lebe mein Leben, wie ich es will?

Über geführte Meditationen und Körperreisen mit der geistigen Welt, Schwingung, Farbe, Klang, Tanz, Atmung und Begegnung öffnen wir unser Herz und fühlen, was wirklich wichtig für uns ist. Wir stimmen uns gemeinsam auf das Loslassen alter Programme ein und finden unsere wahre Essenz. Wir erlauben uns, unser Innerstes zu erfahren und uns in unserer ganzen Schönheit zu zeigen.

Alles ist Schwingung. Der Schein der Trennung darf gehen in dem Wissen, dass wir mit allem, was ist, verbunden sind. Unser Tun und unsere Prozesse haben Auswirkungen auf alles, was lebt und schwingt, auf ganze Universen und unseren wunderbaren Planeten, der uns trägt und führt.

Wir sind die Kinder des neuen Goldenen Zeitalters und dürfen über die Regenbogenbrücke in die goldene Kugel des All-Eins-Seins gehen. Voller Freude dürfen wir uns dem Fluss des Lebens hingeben und staunend das Hier und Jetzt erleben, genießen und spüren.

Ich werde Durchsagen der geistigen Welt bekommen und mit euch das Heilsein im All-Eins-Sein feiern, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für das, was wir unserer göttlichen Essenz nach sind.

Workshop: 09:00 – 13:00 Uhr