Workshop-Ticket: Siglinda Oppelt

75,00

Workshop mit Siglinda Oppelt am 03.11.2019

Zeiten: 14:30 – 18:30 Uhr

Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Workshop mit Siglinda Oppelt am 03.11.2019

Akasha-Chronik-Live: Vertrauen & Fülle erleben

Wir tauchen ein in die liebevolle Energie und das heilende Feld der Akasha-Chronik. Unsere Selbstwahrnehmung weitet und vertieft sich und Irrtümer von Mangel können sich lösen. Live durchgegebene Botschaften vibrieren als tiefe Wahrheit in uns: Es ist das Leben, das sich selbst – in mir – anvertraut. Ich bin die Fülle, die sich aus sich selbst heraus in mir anschaut.

Genau das werden wir fühlen: mithilfe von Reinigungs- und Tiefen-Meditationen live durchgegeben aus der Akasha-Chronik. Bodenständig. Pragmatisch. Humorvoll. Tief und lösend. So sind die Meister und Lehrer aus der geistigen Welt für uns da. Wach zu werden: für die Natürlichkeit unseres eigenen Seins, dabei unterstützen sie uns. So sinken wir tief in unsere eigene Wahrheit hinein und fühlen Vertrauen und Fülle als innere (und äußere) Wirklichkeit.

Workshop: 14:30 – 18:30 Uhr